Laminat Teil 2, Entwässerung und noch viel mehr

4. Dezember 2014 in Haus, Eigenleistung, Aussen

Wir haben eine Woche Urlaub, um das Laminat zu verlegen und am zweiten Tag ist auf der Baustelle schon wieder die Hölle los!

Während wir drinnen am Laminat des Untergeschosses verzweifelten spielten sich draußen ganz andere Dramen ab: Jurassic Park 😄. Der Bagger der Tiefbauer sah so nah an unseren bodentiefen Fenstern aus wie ein urzeitliches Ungetüm. Rund um unser Haus wurde ein Graben für die Entwässerungsrohre gebaggert und so hatten wir für einen kleinen Moment die Idee, einen Burggraben um unser Haus stehen zu lassen. Sandra wollte sogar Krokodile im Graben aussetzen 😄.

Zusätzlich war der Gas-Wasser-Installateur da, um unsere Bad-Armaturen zu installieren und die Heizungs- und Lüftungsanlage zu vervollständigen.

Franks Papa hat uns währenddessen auch noch die Speisekammer gefliest, so dass es am Ende des Tages mal wieder jede Menge Fortschritte zu bestaunen gab.

Getaggt in:
Eigenleistung Aussen Laminat