Elektroarbeiten Teil 17

18. Oktober 2014 in Haus, Eigenleistung

Heute waren wir schon wieder auf der Baustelle. Sandra hat zuerst die Fliesen verfugt, was eine ziemliche Schweinerei ist, besonders wenn man kein fließendes Wasser zur Verfügung und zu wenig Wasser mitgenommen hat.

Sandra hat außerdem nicht nur die Fliesen sondern auch ihre Fingernägel verfugt 😄. Die Fugenmasse hatte ihre sauber manikürten Fingernägel in richtige Bauarbeiterfingernägel verwandelt. Dem Resultat sieht man das alles aber wenigstens in Bezug auf die Fliesen nicht an: die verfugten Fliesen sehen echt super aus. Erst recht,  wenn man bedenkt, dass es unsere allerersten Fliesen sind!

Peter hat haute angefangen, die vielen Kabel zum Verteilerkasten zu sortieren und hat lustige Kabelwürste an unserer Wand verteilt während Frank im Obergeschoss die restlichen Gerätedosen eingesetzt hat. Nach der Fugerei hat Sandra dann auch noch einige Steckdosen und Tastschalter in die Gerätedosen eingebaut.

Die Dachdecker sind auch mit ihrer Arbeit etwas vorangekommen - jetzt sind die Gullis schon zu erkennen. Die Putzer haben die restlichen Putzarbeiten und unsere neuen Schlitze geschlossen und die neuen Außenfensterbänke warten bereits in der Küche auf ihren Einsatz.

Getaggt in:
Eigenleistung Elektroarbeiten