Garagen

10. November 2014 in Haus, Aussen

Heute wurden unsere Garagen geliefert und aufgebaut. War das aufgerend!

Als wir zum Haus kamen, standen zwei unserer Garagen bereits auf einem Tieflader vor dem Dorf am Straßenrand und warteten auf den Kran. Der Spezial-Lkw mit der dritten Garage und der Kran kamen etwas später an. Zuerst wurde der Kran aufgebaut und der Spezial-Lkw hat seine Garage auf unserem Grundstück abgestellt.

Dann kam das große Kunststück: Der Teiflader ist rückwärts durch die engen Straßen des Wohngebiets bis zu unserem Grundstück gefahren, so dass die erste Garage in Form des Geräteraums vom Kran an ihren Bestimmungsort gesetzt werden konnte. Dann wurde die zweite Garage vom Tieflader an den Spezial-Lkw übergeben, der sie dann wiederum rückwärts bis zu unserem Grundstück bringen konnte, so dass der Kran sie neben der zweiten absetzen konnte. Schließlich wurde die letzte Garage neben die beiden ersten gesetzt und alles mit Kunststoffschienen miteinander verbunden.

Jetzt stehen nach wenigen Stunden zwei Garagen und der Geräteraum neben unserem Haus und wir werden von nun an durch den Geräteraum in die Speisekammer und von dort aus in die Küche gehen.

Getaggt in:
Aussen Garagen