Elektroarbeiten Teil 19 und Armierung

8. November 2014 in Haus, Innenausbau, Eigenleistung

Nachdem die Dachdecker nun endlich alles so weit vorbereitet hatten, dass an der Außendämmung weitergearbeitet werden konnte, waren die Handwerker sehr schnell, so dass wir  nach einer Woche in München auf einer Konferenz unser Haus beim ersten Anblick fast nicht wiedererkannt hätten!

Die Armierung ist jetzt bereits fertig gestellt und man sieht jetzt nichts mehr von der Dämmung!

Die Elektroarbeiten gehen auch weiter: an diesem Wochenende mussten wir die Vorbereitung für die Deckenspots in den Bädern, Küche und Flur abschließen, so dass die Trockenbauer ab Montag die Decken verkleiden können.

Nebenbei haben wir noch die Satellitendosen angeschlossen und in die Garagenfundamente Schlitze für die Erdkabel geschnitten.

Getaggt in:
Innenausbau Eigenleistung Elektroarbeiten Aussen