Fenster und Türen reloaded

3. September 2014 in Haus, Rohbau

Nachdem wir gestern ausgesperrt worden waren gab es heute die Schlüsselübergabe mit unserem Bauleiter und wir konnten endlich wieder in unser Haus. Dort haben wir dann gleich erstmal die Fenster von innen bewundert.

Zusammen mit dem Bauleiter und dem Chef der Maurer haben wir noch einige Fragen geklärt und gemeinsam die Treppenstufen an der Wand angezeichnet. Da unsere Treppengeländermauer nun doch gemauert werden soll (nachdem sie zwischenzeitlich als Trockenbauwand gedacht war) benötigten die Maurer eine genaue Zeichnung an der sie sich orientieren konnten. Wir haben ebenfalls von der Zeichnung profitiert, da wir nun unsere Treppenleuchten und Bewegungsmelder positionieren konnten.

Wir finden unsere Fenster und Türen sehr schön 😄.

Getaggt in:
Rohbau Tueren Fenster