Fenster und Türen

2. September 2014 in Haus, Rohbau

Wir sind ausgeschlossen worden! Heute sind wie geplant die Fenster und Türen eingebaut worden und da die Türen abgeschlossen wurden können wir jetzt selbst nicht mehr ins Haus.

Sandra hat dann gleich mal den Bauleiter angerufen, um für morgen einen Termin für die Schlüsselübergabe zu machen. Der Bauleiter hat erst einmal gelacht - er hat wahrscheinlich schon auf unseren Anruf gewartet. Morgen um 15:00 Uhr bekommen wir dann hoffentlich die Schlüssel und können uns das Haus mit Fenstern von innen angucken - wir sind schon ganz gespannt! Von außen sieht es schon sehr schön aus und uns gefallen die dunklen Fensterrahmen schon mal sehr gut.

Nebenbei sind die Dachdecker auch endlich fertig geworden: das Dach ist jetzt endlich dicht. Obwohl: so ganz fertig sind sie eigentlich noch nicht, da ihr Müll überall um das Haus herum verteilt auf dem Boden liegt. Nicht nur die Bruchstücke von Dachpfannen und Holzabschnitte liegen überall verstreut, sondern auch Verpackungsmaterial und ihre Zigaretten und zugehörige Schachteln haben sie offensichtlich immer einfach vom Dach geworfen. So verhält man sich eigentlich nicht - wir haben schließlich auch immer nach unseren Elektroarbeiten alles sauber gemacht.

Getaggt in:
Rohbau Tueren Fenster